Archiv 2021

11. 12. 2021 | Kasnevitzer Advent

 

Heute findet vor dem Dorfhaus ab 17 Uhr die „Kasnevitzer Adventsfeier“ statt.



Die Adventskarte 2021

 

Die Initiative Dorfhaus Kasnevitz lädt alle Kasnevitzer und Einwohner der Umgebung sowie alle Freunde des Dorfhauses am Samstag, den 11.12.2021 ab 17.00 Uhr sehr herzlich zu einem gemütlichen Adventstreff ein.

Wir wollen unsere vorweihnachtliche Tradition fortsetzen. So wird es wie auch schon in den vergangenen Jahren zum „Advent in Kasnevitz“ Glühwein und Bratwurst im Schein des großen Herrenhuter Sternes an der St. Jakob Kirche geben, begleitet durch weihnachtliche Blasmusik und kleine, gelesene Texte.

Bringen Sie sehr gern selbstgebackene Plätzchen zum allgemeinen Verzehr und ein Weihnachtslicht zur Dekoration mit. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Adventsabend auf dem Dorfplatz am Dorfhaus Kasnevitz.

!!! Es gelten die aktuellen Corona-Regeln !!!


Das Adventsplakat 2021

 

Kasnevitzer Advent 2021